Stadtwerke Bietigheim-Bissingen​​

“Durch die Integration des Marketingmoduls in unser CRM konnten wir einen Teil des Postversands auf E-Mail-Kommunikation erfolgreich umstellen. Dadurch haben wir am Ende sehr viel Zeit, Mühe und logistische Kosten eingespart. Wir können die betroffenen Kunden jetzt viel effizienter erreichen und zeitnah über Änderungen ihrer Preise informieren und sogar das Modul für Marketing und Informationskampagnen schnell und effizient nutzen. Das hat besonders auf die direkte Kundenkommunikation eine sehr positive Auswirkung. Wir sind zufrieden mit den Projektergebnissen und freuen uns darauf, dass neue System langfristig zu nutzen.”

Rouven Bruder
Abteilungsleiter Kundenservice

e-regio

“Durch den ITVT E-Mail Copiloten haben wir eine direkte Erkennung und Zuordnung von E-Mails und Briefen geschaffen, die wir bis dahin aufwändig per Hand durchführen mussten. In Zukunft können wir nun viel besser gewährleisten, dass Anliegen unserer Kunden auch bei den richtigen Mitarbeitern ankommen und die Aufgabe zeitnah erledigt werden kann. Das daraus entstandene skillbasierte Routing ist uns sehr wichtig”

Sebastian Steffens
Produktbereichsleiter Commodities

Forte Energie

“Die Zusammenarbeit mit ITVT war stets zu unserer Zufriedenheit. Besonders positiv ist uns der Support und der enge Austausch im laufenden Projekt aufgefallen.

Die zuständigen Mitarbeiter standen jederzeit für unsere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Hierbei sei bemerkt, dass wir auch themenübergreifend schnell und aussagekräftige Antworten erhielten.

Unsere Ansprechpartner in den verschiedenen Bereichen sind ausgesprochen freundlich und machten es uns leicht, fokussiert Lösungen für das Projekt zu erarbeiten. Die wenigen Startschwierigkeiten konnten somit durch eine klare Kommunikation schnell behoben werden.” 

Anna Sparre,
Assistenz der Geschäftsführung I PR & Kommunikation

EnBW AG

"EnBW arbeitet bereits seit 2001 in den verschiedensten Bereichen mit ITVT GmbH als Partner zusammen. Wir kennen die ITVT GmbH als äußerst kompetenten, flexiblen und zuverlässigen Partner. Besonders das umfangreiche Know How und die Servicementalität der ITVT GmbH werden von unserem Hause sehr geschätzt."

Frank Schmidt,
Leiter Vertrieb Prozess- und Systemdienstleistungen (EVG IPD) EnBW AG

EWE Netz GmbH

"Seit Einführung der Regulierungsmanagementplattform “ITVT REGIS“ konnten wir sämtliche Vorgänge, die mit den Regulierungsbehörden abgewickelt werden, einfach, schnell und unkompliziert intern abstimmen und ablegen. Besonders von der Servicementalität der ITVT- Mitarbeiter sind wir positiv überrascht."

Christian Goldbach,
Leiter Regulierungsmanagement EWE Netz GmbH

TeleSon Vertriebs GmbH

Das CRM Tool ist der Master für unsere Kundenstammdaten in all unseren ERP Systemen. Wir erhalten somit eine einheitliche Übersicht über alle Projekte, Debitoren, Aktivitäten und Angebote in unserem global aufgestellten Unternehmen."

Dipl. Inform. Christian Mooser,
Prokurist, Abteilungsleiter Technologie und Entwicklung TeleSon Vertriebs GmbH

Stromnetz Berlin GmbH

"Stromnetz Berlin GmbH und die Stromnetz Hamburg GmbH setzen die ITVTCRM for Utilities Suite seit September 2009 erfolgreich zur Abbildung der regulatorischen Daten- und Kommunikationsvorgänge ein."

Alexander Wernz
Regulierungsmanagement Stromnetz Berlin GmbH

WEMAG Netz GmbH

"Die WEMAG Netz GmbH setzt die RDM-Software Regis erfolgreich zur Abbildung der Daten- und Kommunikationsvorgänge im Regulierungsmanagement ein. Die Kompetenz der ITVT Mitarbeiter wird von unserem Hause sehr geschätzt."

Oliver Beirow,
Regulierungsmanagement WEMAG Netz GmbH

Energora GmbH

"Energora ist ein unabhängiger Stromanbieter, was ihm ein schnelles und flexibles Eingehen auf Kundenwünsche ermöglicht. Zielgruppe sind vor allem private Endverbraucher und kleine gewerbliche Unternehmen. Die mehrsprachig vorgehaltene Homepage spricht dabei vor allem Zuwanderer aus dem russischsprachigem Raum an und ist für diese Kunden eine echte Unterstützung.

"Wir finden Energie einfach klasse! Unsere eigene Motivation und den Strom, der uns alle befähigt Dinge zu tun, die wir ansonsten einfach nicht tun könnten."

LANXESS Deutschland GmbH

Seit der erfolgreichen Einführung eines Live-Chats, im Internetauftritt eines Geschäftsbereiches, auf Microsoft Dynamics CRM durch die ITVT GmbH, konnten wir diverse neue Einblicke in das Verhalten und Interesse von Besuchern des Webauftrittes gewinnen. Bestands- sowie potentielle Neukunden werden proaktiv auf der Website dazu aufgefordert mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und wir sind somit in der Lage uns kundenorientierter aufzustellen. Die Kompetenz und Servicequalität der ITVT Mitarbeiter hat uns hierbei durchweg überzeugt."

Ifra Sall, Manager Digital
LANXESS Deutschland GmbH

TFL

"ITVT hat sich mit seiner Service- und Supportqualität als zuverlässiger Partner erwiesen. In der Vergangenheit und in der Zukunft"

Karlheinz Maier
Global Sales Head

Robert Bosch GmbH

Das CRM Tool ist der Master für unsere Kundenstammdaten in all unseren ERP Systemen. Wir erhalten somit eine einheitliche Übersicht über alle Projekte, Debitoren, Aktivitäten und Angebote in unserem global aufgestellten Unternehmen."

Dipl.-Ing. (FH) Olaf Wehrstedt,
Director Sales Coordination and Controlling (PA/SAC) Robert Bosch GmbH

Mall GmbH

"Durch die Implementierung der ITVTCRM Lösung und Anbindung an unser ERP-System, gewinnen wir erstmalig einen einheitlichen Überblick über alle Projekte, Aktivitäten, Vertriebskanäle und erhalten ebenfalls ein umfangreiches Reporting. Die Umsetzung erfolgte problemlos und optimal. Es stand jederzeit kompetenter Support zu Verfügung."

Klaus Vollmer,
IT-Leiter Mall GmbH

Ball Packaging Europe GmbH & Co. KG

"Seit der erfolgreichen Migration einer bestehenden Legacy-Lösung auf Microsoft Dynamics CRM durch die ITVT GmbH, ist es der Ball Packaging Europe Holding GmbH & Co. KG deutlich besser möglich, alle vertriebsnahen Prozesse noch transparenter zu gestalten und somit kundenorientierte Unternehmensbereiche stärker zu vernetzen. Mit einheitlichen Kundendaten in standardisierten Vertriebs- und Serviceprozessen und der daraus gewonnenen Transparenz trägt diese Lösung erheblich zur Kundenbindung bei. Von der problemlosen Umsetzung und der Servicementalität der ITVT Mitarbeiter war unser Haus positiv überrascht."

Dirk Sachsinger
Manager Corporate Applications Information Services Ball Packaging Europe GmbH & Co. KG

thyssenkrupp Elevator

"Die KI-basierte Textanalyse und automatische Dokumentenauswertung im Projekt tynkr konnten wir mit fachkundiger Unterstützung von ITVT "in time" und "in budget" umsetzen. Besonders überzeugt haben uns dabei die technische Kompetenz, die Flexibilität sowie die angenehme Zusammenarbeit."

Max Schürmann, Global Service Management Field-Service
thyssenkrupp Elevator AG

thyssenkrupp Materials Services GmbH

"Gemeinsam mit ITVT konnten wir unsere Azure AI Cross Selling Lösung „SaRA“ (Sales Representative Assistant) in kurzer Zeit realisieren und produktiv einsetzen. Die Ergebnisse haben uns voll überzeugt: Über 40% des Umsatzzieles wurden bereits während der Einführungsphase in nur drei Monaten erreicht."

Stefan Köhler, IT Program Manager CRM
thyssenkrupp Materials Services GmbH

Winkler+Dünnebier GmbH

"Durch eine enge Zusammenarbeit mit ITVT haben wir es geschafft, innerhalb von nur 5 Monaten Microsoft Dynamics 365 (CRM) zu realisieren und in die gesamte W+D Group auszurollen. Besonders hervorzuheben ist hier die fachliche Kompetenz und das Verständnis komplexe Prozesse in CRM zu implementieren, adäquate Vorschläge zu erarbeiten und zeitnah umzusetzen."

Uwe Peine, Prokurist
Head of Internal Sales und Order Management, Projektleiter CRM Winkler+Dünnebier GmbH

Wittenstein AG

"Mit der Migration auf Microsoft Dynamics CRM samt Datenmigration durch die ITVT GmbH, steht uns eine Plattform zur Verfügung mit welcher wir schnell, effizient und vor allem strukturiert unsere CRMInformationen bearbeiten können. Von Anfang an waren wir von der Kompetenz sowie Service Mentalität der ITVT GmbH überzeugt."

Erwin Schuster
Leiter Informationsmanagement Wittenstein AG

ITVT Advanced Rental Management

Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen in den Branchen Rental, Automotive, Manufacturing, Distribution oder Energy and Utilities und professional Services aktiv ist - um Kundenanforderungen gerecht zu werden braucht es mehr Flexibilität denn je im Datenmanagement.

Mit unserer Lösung ITVT Advanced Rental Management bieten wir genau das zielgerichtete und effiziente ERP-System, dass notwendige Kernfunktionen in ihren Prozessen übernimmt.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management werden Prozesse ergänzt und deren Abbildung vereinfacht.

ITVT Industry Solution: Metal and Materials bietet Unternehmen die Möglichkeit, komplexe Produktvarianten optimal abzubilden. So können zum Beispiel Sonderfertigungswünsche von Kunden direkt im ERP gesteuert und vorgenommen werden. Dadurch können Prozesse deutlich vereinfacht und unnötige Abstimmungen vermieden werden.

Der Konfigurator vernetzt ihre Daten und bietet Ihnen qualitativ hochwertige und relevante Informationen, um Ihre Prozesse im gesamten Unternehmen zu optimieren.

Die Lösung richtet sich an Unternehmen in der Branche Manufacturing.

Vereinfachung der Materialwirtschaft
Effiziente Abbildung von Produktkombinationen, darunter verschiedenene Farben, Größen sowie Materialien
Generierung neuer Produkte aus dem Kundenauftrag basierend auf den Ursprungsartikeln
Schnelle Abbildung der Sonderfertigungen in der Produktion