Previous slide
Next slide

Lösungen

ITVT Industry Solution

Unser Zugpferd für die Fertigungsindustrie

Die ITVT Industry Solution bietet für Unternehmen der produzierenden Industrie umfangreiche Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern und effizienter gestalten.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 begleitet Sie die ITVT Industry Solution von der Akquise bis zur Angebotserstellung, von der Inbetriebnahme bis zur Wartung durch den gesamten Wertschöpfungsprozess.

ITVT Industry Solution

Unser Zugpferd für die Fertigungsindustrie

Die ITVT Industry Solution bietet für Unternehmen der produzierenden Industrie umfangreiche Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern und effizienter gestalten.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 begleitet Sie die ITVT Industry Solution von der Akquise bis zur Angebotserstellung, von der Inbetriebnahme bis zur Wartung durch den gesamten Wertschöpfungsprozess.

Die CRM Lösung für den Schritt zur Industrie 4.0

ITVT Industry Solution ist eine Lösung die sich aus verschiedenen Attributen zusammen setzt und sich vollständig in Outlook integrieren und nahtlos an weitere Systeme anbinden lässt.

Unser Expertenteam sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Implementierung in Ihre bestehende Systemlandschaft und begleitet Sie in die Welt von Industry 4.0, Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Internet of Things.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics 365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

Die CRM Lösung für den Schritt zur Industrie 4.0

ITVT Industry Solution ist eine Lösung die sich aus verschiedenen Attributen zusammen setzt und sich vollständig in Outlook integrieren und nahtlos an weitere Systeme anbinden lässt.

Unser Expertenteam sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Implementierung in Ihre bestehende Systemlandschaft und begleitet Sie in die Welt von Industry 4.0, Künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Internet of Things.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics 365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

Stadtwerk365

Unsere Lösung für die Energiewirtschaft

Nachhaltige digitale Beziehungen zu Kunden und Antworten rund um die Uhr werden in der Versorgungs- und Energiebranche immer wichtiger, um aktuellen und zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden.

Neue Regularien und der wachsende Wettbewerbsdruck stellen immer höhere Anforderungen an Energieversorger und Stadtwerke. Die Komplexität des Vertragsmanagements und die Vielzahl an Vertrags- und Preisvarianten steigen an, genauso wie die Anforderungen an die Terminvereinbarung und den Einsatz von Servicegeräten. Oft stehen Unternehmen vor der Wahl, Effektivität und Effizienz der Kundenzufriedenheit vorzuziehen.

Um dringende und notwendige Veränderungen umzusetzen, braucht es daher starke Partner und smarte Lösungen. Mit Stadtwerk365, basierend auf Microsoft Dynamics365, bietet ITVT genau diese starke Unterstützung.

Erfahrung und Digitalisierung für ihr EVU

Über 20 Jahre Branchenerfahrung, ein smartes energiewirtschaftliches System und die Innovationskraft der Microsoft Plattform – das bietet Stadtwerk365 von ITVT Group.

Mit unserem modularen Ansatz stellen wir sicher, dass jedes EVU bei uns die richtige Lösung findet. Schnell und einfach implementierbar in bereits bestehende Systeme.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
– Datenbasierte Auswertungen dank integrierter KI
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics 365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

Chemical365

Flexibilität für die Chemiebranche

Komplexe Produktionsabläufe automatisiert darstellen – mit Chemical365 von ITVT Group können Unternehmen in der Chemieindustrie auf eine ganzheitliche Lösung zurückgreifen, die den Grundstein für die Digitalisierung bildet.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 werden alle wesentlichen Prozesse in einem System übersichtlich dargestellt: Von vertriebs- und marketing-relevanten Komponenten bis hin zu chemiewirtschaftlichen Abwicklungs- und Abrechnungskomponenten.

Komplexe Produktionsabläufe automatisiert darstellen – mit Chemical365 von ITVT Group können Unternehmen in der Chemieindustrie auf eine ganzheitliche Lösung zurückgreifen, die den Grundstein für die Digitalisierung bildet.

Basierend auf Microsoft Dynamics365 werden alle wesentlichen Prozesse in einem System übersichtlich dargestellt: Von vertriebs- und marketing-relevanten Komponenten bis hin zu chemiewirtschaftlichen Abwicklungs- und Abrechnungskomponenten.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Datenbasierte Auswertungen dank integrierter KI
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

Pharma365

Unsere Lösung für die Pharmabranche

Pharma365 ist die ganzheitliche Lösung für die Pharmaindustrie und legt den Grundstein für die Digitalisierung. Die Lösung vereint alle wesentlichen Prozesse: von vertriebs- und marketingrelevanten Komponenten bis hin zu wirtschaftlichen Abwicklungs- und Abrechnungsvorgängen. Durch den All-in-One-Ansatz von CRM & ERP, benötigen Pharmaunternehmen und Distributoren nicht mehr eine Vielzahl von IT-Lösungen, sondern nur noch eine einzige.

Pharma365

Unsere Lösung für die Pharmabranche

Pharma365 ist die ganzheitliche Lösung für die Pharmaindustrie und legt den Grundstein für die Digitalisierung. Die Lösung vereint alle wesentlichen Prozesse: von vertriebs- und marketingrelevanten Komponenten bis hin zu wirtschaftlichen Abwicklungs- und Abrechnungskomponenten. Durch den All-in-One-Ansatz von CRM & ERP, benötigen Pharmaunternehmen und Distributoren nicht mehr eine Reihe von IT-Lösungen, sondern nur noch eine einzige.

Die gesamte Wertschöpfungskette vereint mit einem Produkt

Pharma365 bietet Ihnen eine starke Plattform für die Digitalisierung Ihrer Organisationen und die Automatisierung Ihrer Prozesse. Durch die einfache Implementierung in bestehende Systeme bietet Pharma365 genau die Flexibilität, die eine effektive Digitalisierung braucht.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Datenbasierte Auswertungen dank integrierter KI
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics 365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

Die gesamte Wertschöpfungskette vereint mit einem Produkt

Pharma365 bietet Ihnen eine starke Plattform für die Digitalisierung Ihrer Organisationen und die Automatisierung Ihrer Prozesse. Durch die einfache Implemetierung in bestehende Systeme bietet Pharma365 genau die Flexibilität, die eine effektive Digitalisierung braucht.

Automatisierte Prozesse Abteilungsübergreifend
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Einfache Implementierung in bestehende Systeme
Flexibles, modulares System basierend auf Microsoft Dynamics 365
24/7 Betreuung durch Support-Leistungen der ITVT Group
Datensicherheit dank Cloudanwendung

ITVT CRM

360 Grad Kundenrundumsicht

Um Kundenbeziehungen zu stärken und eine bessere Sicht auf die Bedürfnisse des eigenen Kunden zu bekommen, braucht es gezieltes Customer Relationship Management (CRM).

Die richtige CRM-Software ist in der heutigen Geschäftswelt, in der Schnittstellen entstehen und Kundenprozesse länger und/oder komplexer werden, nicht mehr wegzudenken. Mit CRM arbeiten Ihre Abteilungen als Einheit zusammen und Ihr Unternehmen ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Die Kundenbeziehung wird nachhaltig gefördert, Ressourcen entlastet und die Automatisierung von Standardprozessen unterstützt.

ITVT CRM

360 Grad Kundenrundumsicht

Um Kundenbeziehungen zu stärken und eine bessere Sicht auf die Bedürfnisse des eigenen Kunden zu bekommen, braucht es gezieltes Customer Relationship Management (CRM).

Mit dem richtigen CRM wird die Kundenbeziehung nachhaltig gefördert, Ressourcen entlastet und die Automatisierung von Standardprozessen unterstützt.

Die richtige CRM-Software setzt da an, wo Schnittstellen entstehen – Abteilungsübergreifend und rund um die Uhr.

Wie CRM Ihren Mitarbeitern hilft CRM versorgt Ihre Mitarbeiter mit aktuellen Kundeninformationen in Echtzeit – zentral gepflegt und leicht zugänglich. Sie können die Produktivität Ihrer Vertriebsmitarbeiter steigern, indem Sie sich auf die wirklich wichtigen Kunden konzentrieren. Diese können Ihre aktuellen oder profitabelsten Kunden sowie Interessenten sein. Betrachtet man Serviceprozesse hilft es Ihren Mitarbeitern, Kundendaten schnell einzusehen, was zu einer Reduzierung von Such- und Nachfasszeiten führt, bevor beispielsweise ein Servicebesuch direkt oder per Self-Service geplant werden kann. Das erhöht die Mitarbeiterzufriedenheit und sicherlich auch die Kundenzufriedenheit. Im Bereich Marketing bietet CRM Einblicke in (potenzielle) Kunden und ihre Bedürfnisse, was zu einer perfekt zugeschnittenen Kommunikationsbotschaft führt.

Wie CRM Ihren Kunden hilft Sie können Ihren Kunden Zugang zu Tools geben, die ihnen helfen, sich mit Ihnen zu verbinden und wirklich treue Kunden zu werden. Dies kann über jeden Kanal und auf jedem Gerät erfolgen. Sie können Kunden direkt Zugriff auf die richtigen Daten geben, damit sie beispielsweise eine Kaufentscheidung gut informiert treffen können. Aus Service-Sicht können Sie daran denken, Service-Tools Zugriff zu gewähren, damit sie eine Serviceanfrage basierend auf ihren Präferenzen und ihrer Verfügbarkeit planen können.

Damit Ihre Organisation mit Hilfe des richtigen CRM-Systems optimal funktioniert, ist es ratsam, mit der Bestimmung Ihrer organisatorischen Bedürfnisse und Ziele in diesem Bereich zu beginnen. ITVT kann Ihnen mit einer gründlichen Analyse helfen. Ihre Lösung kann je nach Ihren Anforderungen von einer einfachen CRM-Lösung bis hin zu einer fortgeschrittenen Lösung variieren. Wir helfen Ihnen gerne, diesen Bedarf zu erkennen.

ITVT-CRM-Lösungen basieren auf Microsoft Dynamics 365 MS Dynamics 356 ist eine skalierbare Cloud-Plattform, die flexible Lösungen im Bereich Customer Relationship Management bietet. Damit lassen sich Ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Geschäftsprozesse nahtlos integrieren. Microsoft Dynamics 365 bietet moderne, intelligente und einheitliche CRM-Software und -Apps, mit denen Sie Ihren Marketing-ROI sowie ihre Verkaufsergebnisse steigern und ihre Servicebereitstellung erheblich verbessern können. Dies kann über Ihren Desktop, Ihr Handy oder Tablet erfolgen.

Einfache Personalisierung von Angeboten dank aktueller Kundendaten
Relevante Daten verwalten, steuern und jederzeit abrufen
Automatisierte Prozesse von Angebotserstellung bis Zielvereinbarung für Projekte
Ressourcen entlasten durch gezieltes Schnittstellenmanagement
Verbesserung des Return on Invest bei Maßnahmen und Vertriebseinsätzen

Die richtige CRM-Software setzt da an, wo Schnittstellen entstehen – Abteilungsübergreifend und rund um die Uhr.

Datenerfassung, zum Beispiel von Kundendaten, Besuchsberichten, Auswertungen und Analysen, werden vereinfacht und zentral gespeichert. So können Mitarbeiter jederzeit und von unterschiedlichen Standorten aus, auf ein zentrales System zugreifen.

Unsere ITVT Softwarelösungen basierend auf Micorsoft Dynamics 365 können individuell an die eigenen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden. Dadurch sind sie sogar in Bestandsysteme wie SAP integrierbar.

Einfache Personalisierung von Angeboten dank aktueller Kundendaten
Relevante Daten verwalten, steuern und jederzeit abrufen
Automatisierte Prozesse von Angebotserstellung bis Zielvereinbarung für Projekte
Ressourcen entlasten durch gezieltes Schnittstellenmanagement
Verbesserung des Return on Invest bei Maßnahmen und Vertriebseinsätzen

ITVT ERP-Systeme

Überblick bei komplexen Systemen behalten

Zentrale Kontrolle über die geschäftskritischsten Prozesse und teilweise recht komplexen Strukturen: ERP-Systeme können genau den richtigen Überblick verschaffen.

ERP-Systeme unterstützen Sie dabei, Ihre Finanz-, Einkaufs-, Verkaufs-, Produktions- und HR-Prozesse und -Aktivitäten optimal zu steuern.

Ob kleine und mittelständische Unternehmen oder ein internationales Großunternehmen: Je mehr Kanäle, Lieferanten oder Kunden zur Verwaltung hinzukommen, desto mehr steigt die Nachfrage nach einem zentralen Steuerungstool.

ERP-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 Business Central und Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations verschaffen Ihnen den Überblick – immer und überall!

ITVT ERP-Systeme

Überblick bei komplexen Systemen behalten

Zentrale Steuerung für komplexe Strukturen, ERP-Systeme können dabei genau den richtigen Überblick bieten.

Für die 360°-Kundenrundumsicht ist die ideale Kombination ein System, das gleichzeitig ERP (Enterprise Resource Planning) als auch CRM Ansätze vereint. Microsoft Dynamics 365 Business Central und - Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations eignen sich dafür besonders, denn sie können bei sämtlichen Vorgängen eines Arbeitsalltags eingesetzt werden.

Obwohl es keine vollständige Standardsoftwarelösung für alle Geschäftsprozesse und/oder Branchen gibt, bietet die ERP-Technologie immer mehr Funktionen, um Ihre Prozesse zusammenzuführen. Wenn Ihre Prozesse, Systeme und Daten verbunden sind, erhalten Sie Informationen schneller – und die Anpassungsfähigkeit, die Sie zur Optimierung Ihrer Prozesse benötigen.

Drei Möglichkeiten, wie ERP Ihr Geschäft verbessern kann:

  1. Fördern Sie optimale Leistung. Mit Lösungen die KI (künstliche Intelligenz) integrieren, erhalten Sie Zugang zu Erkenntnissen, die die Entscheidungsfindung verbessern und neue Wege zur Verbesserung der Betriebsleistung aufzeigen, während sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt.
  2. Beschleunigen Sie die betrieblichen Auswirkungen. Durch die Verknüpfung von Prozessen und Daten geben Sie Ihren Mitarbeitern mehr Einblick und Flexibilität, damit sie schnell handeln und mehr Wert liefern können – Firmenweit.
  3. Sicherstellung der betrieblichen Flexibilität. Viele ERP-Lösungen sind darauf ausgelegt, mit Ihren Anforderungen zu wachsen. Dadurch können Sie sich proaktiv auf Betriebsunterbrechungen und Marktveränderungen vorbereiten und sofort darauf reagieren.

Microsoft Dynamics 365 ERP Sowohl Microsoft Dynamics 365 Business Central als auch Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations sind für Ihre kritischsten Geschäftsprozesse unverzichtbar.Einige der wichtigsten Funktionen:

Finanzen: Modernes ERP hilft Ihnen, die Rentabilität zu steigern und die Compliance zu fördern.

Dashboards und KI-gesteuerte Einblicke geben Ihnen einen Überblick über Ihre Finanzen, sodass Sie jederzeit und überall Echtzeitinformationen haben. Sie können auch die Menge manuell eingegebener Informationen reduzieren, indem Sie den täglichen Betrieb automatisieren und Tracking-Funktionen integrieren, um Ihr Unternehmen bei der Einhaltung von Vorschriften zu unterstützen.

Verkauf: Einzelhändler von heute stehen vor vielen Herausforderungen.

Ein ERP-System kann eine vollständige Omnichannel-Lösung bieten, die Backoffice-, In-Store- und digitale Erfahrungen verbindet. Kunden erhalten durch KI-Empfehlungen ein personalisiertes und nahtloses Einkaufserlebnis, während Einzelhändler die Mitarbeiterproduktivität steigern, Betrugsfälle besser bekämpfen und ihr Geschäft ausbauen können.

Produktion: Diese Funktion verbessert die Geschäftskommunikation, automatisiert alltägliche Prozesse durch robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) und ermöglicht es Herstellern, Kundenanforderungen zu erfüllen und Ressourcen durch die Verwendung von Echtzeitdaten zu verwalten. Diese Lösung optimiert auch das Kostenmanagement und die Produktionsplanung.

Kaufen: Wenn Ihr Unternehmen Daten immer noch manuell eingibt und versucht, den Bestand in Ihrem Lager zu verfolgen, können Sie mühelos Zeit und Geld sparen, indem Sie diese Prozesse mit ERP automatisieren. Moderne Lösungen bieten auch Dashboards, Business Intelligence und sogar Internet of Things (IoT)-Technologie, damit Sie Ihre Bestandsverwaltung in den Griff bekommen.

Humanressources: Heutige Lösungen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geschäftsdaten zu verwalten und Mitarbeiterverwaltungsaufgaben zu rationalisieren – denken Sie an Gehaltsabrechnung, Personalbeschaffung und so weiter. Sie sind besser in der Lage Mitarbeiter zu halten, einzustellen und zu befähigen, während Sie die Leistung im Blick behalten und HR-Probleme erkennen können, bevor sie geschehen.

Zukunftssicher: Beide ERP-Lösungen von Microsoft Dynamics 365 laufen heute meist in der Microsoft-Cloud, es ist aber auch möglich, sich für eine On-Premise- oder eine Hybridlösung zu entscheiden. Der große Vorteil ist, dass Sie mit der vollständig cloudbasierten Lösung immer und überall Zugriff haben, von jedem Gerät aus.

Integration: Auch die einfache Integration über Web-APIs durch die Cloud-Plattform ist ein großer Vorteil. Auf diese Weise können Sie Microsoft ERP vollständig in viele andere Geschäftsanwendungen integrieren. ERP lässt sich auch nahtlos mit fast allen anderen Microsoft-Produkten wie Office 365, Power BI, Power Apps und SharePoint integrieren.

Die richtigen Entscheidungen: Jedes Unternehmen hat seine eigenen Anforderungen und Herausforderungen – ein effizientes ERP-System hilft, die Herausforderungen ganzheitlich anzugehen. Das entlastet Ressourcen und erhöht die Produktivität.

ITVT hilft Ihnen gerne dabei, Ihre wichtigsten Geschäftsprozesse zu identifizieren, die mit ERP-Software unterstützt werden. Wir nutzen die Methode, gemeinsam mit Ihnen die richtigen Funktionen auszuwählen und gegen die Standardlösungen von Microsoft zu halten. Unser Ausgangspunkt ist, gemeinsam zu schauen, welche Geschäftsprozesse 1:1 abgebildet werden können und die Prozesse gegebenenfalls anzupassen, damit Sie und Ihre Organisation den maximalen Nutzen aus Ihrem ERP-System ziehen können.

Effektives ERP-System, das alle relevanten Betriebsprozesse miteinander verbindet
Unsere Lösungen basieren auf Microsoft Dynamics 365: ERP & CRM in einem System vereint
Einfache Bedienbarkeit und individuell an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Ob Bestandskundenverwaltung oder Zeiterfassung – mit Dynamics lassen sich die wichtigsten Funktionen im Businessalltag abdecken.
ERP als Schnittstelle zwischen Abteilungen und Kunden, Lieferanten und Einkäufern
Geschäftsprozesse standardisieren und Raum schaffen für neue Projekte
– Transparenz über Ihre gesamte Wertschöpfungskette (inkl. Bestands- und Produktionsplanung)
Compliance und Risikomanagement werden überschaubar

Unabhängig ob KMU oder internationaler Großkonzern: je mehr Kanäle, Lieferanten oder Einkäufer in der Verwaltung hinzukommen desto mehr steigt die Anforderung an ein zentrales Steuerungs- und Verwaltungstool. ERP-Systeme wie Microsoft Dynamics 365 Business Central und Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations behalten dabei den Überblick – rund um die Uhr.

Jedes Unternehmen hat dabei eigene An- und Herausforderungen – ein effizientes ERP-System unterstützt dabei, die Herausforderungen ganzheitlich abzudecken. So werden Ressourcen entlastet und die Produktivität gesteigert.

Effektives ERP-System, das alle relevanten Betriebsprozesse miteinander verbindet
Unsere Lösungen basieren auf Microsoft Dynamics 365: ERP & CRM in einem System vereint
Einfache Bedienbarkeit und individuell an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Ob Bestandskundenverwaltung oder Zeiterfassung – mit Dynamics lassen sich die wichtigsten Funktionen im Businessalltag abdecken.
ERP als Schnittstelle zwischen Abteilungen und Kunden, Lieferanten und Einkäufern
Geschäftsprozesse standardisieren und Raum schaffen für neue Projekte

ITVT Advanced Rental Management

Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen in den Branchen Rental, Automotive, Manufacturing, Distribution oder Energy and Utilities und professional Services aktiv ist - um Kundenanforderungen gerecht zu werden braucht es mehr Flexibilität denn je im Datenmanagement.

Mit unserer Lösung ITVT Advanced Rental Management bieten wir genau das zielgerichtete und effiziente ERP-System, dass notwendige Kernfunktionen in ihren Prozessen übernimmt.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management werden Prozesse ergänzt und deren Abbildung im Geschäftsfeld Vermietung vereinfacht.

ITVT Advanced Rental Management verwaltet den gesamten Vermietungsprozess – unabhängig davon, ob ihr Hauptgeschäft auf dem Fokus Vermietung (kurz-, lang- und mittelfristig) liegt oder Immobilienan- und verkauf.

Durch die vollständige Integration in das Standard-Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management Design, ermöglicht die Lösung alle Dynamics 365-Standardfunktionen im Vermietungsprozess zu nutzen, wie Masterplanung, Lagerverwaltung, Mietverträge oder Transport.

Die Lösung richtet sich unter anderem an Unternehmen in den Branchen Rental, Automotive, Manufacturing, Distribution, Energy and Utilities und professional Services.

Verwaltung von Mietaufträgen
Anmietung vom eigenen Standort oder von entfernten Standorten aus
Kontinuierliche Verfolgung der vorrätigen Menge
Bestandsverwaltung und Masterplanung für Mietartikel
Flexible Preise und Rabatte, basierend auf spezifischen Mietbedingungen oder auf dem Verkaufspreis des Artikels
Verwaltung des Anlagevermögens für Mietartikel

ITVT Industry Solution: Metal and Materials

F&O Material Configurator

Viele Unternehmen setzen auf Einzellösungen, wenn es um Datenerfassung, Prozesssteuerung oder Ressourcenplanung geht. Mit ITVT Industry Solution: Metal and Materials können diese Abläufe ideal zu einem System verbunden und ergänzt werden.

Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management schaffen wir die Schnittstelle für die Abbildung vielfältiger Produktvarianten im ERP.

ITVT Industry Solution: Metal and Materials bietet Unternehmen die Möglichkeit, komplexe Produktvarianten optimal abzubilden. So können zum Beispiel Sonderfertigungswünsche von Kunden direkt im ERP gesteuert und vorgenommen werden. Dadurch können Prozesse deutlich vereinfacht und unnötige Abstimmungen vermieden werden.

Der Konfigurator vernetzt ihre Daten und bietet Ihnen qualitativ hochwertige und relevante Informationen, um Ihre Prozesse im gesamten Unternehmen zu optimieren.

Die Lösung richtet sich an Unternehmen in der Branche Manufacturing.

Vereinfachung der Materialwirtschaft
Effiziente Abbildung von Produktkombinationen, darunter verschiedenene Farben, Größen sowie Materialien
Generierung neuer Produkte aus dem Kundenauftrag basierend auf den Ursprungsartikeln
Schnelle Abbildung der Sonderfertigungen in der Produktion