ITVT E-Mail-Copilot ist eine innovative Lösung, die speziell für Dynamics 365 entwickelt wurde, um den Kundenservice zu verbessern.
Unsere Lösung kombiniert KI und RPA-Integration, um Ihre Prozesse zu automatisieren und die Effizienz Ihres Kundenservice zu steigern. Mit der Fähigkeit, E-Mails in Dynamics 365 zu lesen und zu verstehen, sowie automatisch RPA-Prozesse auszulösen, bietet der ITVT-Copilot eine effektive Lösung für Ihr Unternehmen.
Dank der Integration von Azure OpenAI bieten wir Ihnen modernste KI-Sprachmodelle aus der Microsoft Azure Cloud, die ein herausragendes Textverständnis und optimalen Datenschutz gewährleisten.
Der ITVTE-Mail-Copilot für Dynamics 365 ermöglicht:
Die automatische Erkennung von Kundenanliegen basierend auf konfigurierbaren Kategorien, für industriespezifische Bedürfnisse.
Content based Routing: Verbesserung der Effizienz, Flexibilität und Skalierbarkeit von Nachrichten und Informationen im Kundenservice.
Die Extraktion spezifischer Datenpunkte aus E-Mails, abhängig von den Kundenanliegen, für eine personalisierte Bearbeitung.
Die Identifizierung von Sprache und Sentiment der E-Mails sowie die Erstellung aussagekräftiger Zusammenfassungen.
Eine nahtlose Integration in bestehende RPA und Geschäftsprozesse mithilfe der Microsoft Power Plattform.
Eine sofort einsatzbereite App für Dynamics 365, ohne aufwändiges Training der KI.
Dank der robusten Leistungsfähigkeit der KI ist der ITVT E-Mail-Copilot äußerst fehlertolerant und erfordert keine aufwendige Wartung.
Profitieren Sie von Zeit- und Kosteneinsparungen von über 90 Prozent – in konsistenter Qualität und Verfügbarkeit rund um die Uhr!
Erfahren Sie mehr über die Zukunft Ihres Kundenservice mit dem ITVT E-Mail-Copilot! Jetzt in Microsoft AppSource erhältlich und sowohl im Hinblick auf Code als auch auf Sicherheit zertifiziert.