Sind Sie auf dem Weg, Ihren eigenen KI-Assistenten zu entwickeln? Oder sind Sie auf der Suche nach einer Lösung für einen komplexen Automatisierungsanwendungsfall?   Ein spezieller Anwendungsfall für den Einsatz von KI im Kundenservice in der Industrie ist die Automatisierung des technischen Supports für Maschinen und Anlagen.

Automatisierter Technischer Support mit der ITVT Copilot-Lösung

Problemstellung: Industrieunternehmen betreiben komplexe Maschinen und Anlagen, deren Betrieb und Wartung oft spezialisierte Kenntnisse erfordern. Bei Störungen oder Ausfällen müssen Techniker schnell reagieren, um Produktionsstillstände zu minimieren. Traditionell bedeutet dies, dass Unternehmen ein großes Team von Experten bereitstellen müssen, was teuer und logistisch anspruchsvoll ist. Lösung mit KI: Durch den Einsatz von KI-gesteuerten Chatbots und virtuellen Assistenten kann der technische Support automatisiert und verbessert werden. Durch die Implementierung solcher KI-Lösungen im Kundenservice können Industrieunternehmen ihre Effizienz steigern, Kosten senken und die Betriebszeit ihrer Maschinen maximieren. Die auf dem Markt erhältlichen KI-Assistenten und die in Ihrer Software integrierten automatisierten Workflows wurden auf der Grundlage allgemeiner Anwendungsfälle entwickelt, was für Benutzer mit individuellen Bedürfnissen eine Herausforderung darstellen kann. Die Lösungen erfordern oft eine gewisse Anpassungsarbeit und den wichtigsten ersten Schritt: die Identifizierung der Benutzeranforderungen. Aus diesem Grund bieten wir nun eine fachkundige Anleitung in unserem 1-Tages-Workshop zur Bedarfsanalyse für maßgeschneiderte Copilot-Lösungen an!
Auf der Grundlage unserer Erfahrung und unseres Fachwissens im Bereich Daten und künstliche Intelligenz in verschiedenen Branchen bieten wir einen Workshop an, in dem wir Ihnen helfen, Ihren speziellen KI-Anwendungsfall zu prüfen und zu identifizieren, und Sie beraten, wie Sie auf der Grundlage der in Ihrem Unternehmen vorhandenen Technologien vorgehen können. Was beinhaltet die 1-Tag Workshop-Sitzung 
  • Kick-off-Meeting zur Überprüfung des Technologie-Stacks des Kunden und der Erwartungen an die KI    
  • Identifizierung und Definition des Anwendungsfalls
  • Vorschlag für eine Cloud-basierte Architektur mit Azure-Diensten wie Azure Open AI, Azure AI Search und Azure App Service   
  • ROI-Analyse  
  • Diskussion der Ergebnisse mit dem Kunden und Übermittlung einer Zusammenfassung und Empfehlungen für die Umsetzung  
Unsere 1-Tag Workshop-Session kostet 2.985€ mit 50% Rabatt bei Buchung bis zum 14.06.2024.      Für Buchungsanfragen und weitere Informationen zu unserem Workshop-Angebot nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. 

Buchen Sie jetzt und erhalten Sie 50% Rabatt

Buchen Sie Ihren Workshop bis zum 14. Juni 2024 mit 50% Rabatt!  Buchen Sie Ihre Workshop-Sitzung noch heute! 
ITVT Group & Microsoft Präsentieren Copilot

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *